Innergetic Meditation

Die Innergetic Meditation ist gut für körperliche und psychische Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlbefinden, das Bewusstsein in seiner reinsten Form zu erleben, Körper und Geist zu erfrischen und neue Energie zu tanken.

Nutzen der Meditation.

Das regelmäßige Meditieren kann zu Entspannung, innerer Ruhe, geistiger Kraft und Gleichgewicht sowie zu besserer Gesundheit verhelfen. Konzentration und geistige Ausdauer werden gefördert. Die Innergetic Meditation kann zur Förderung der Selbstheilungskräfte, der Gesundheit sowie der Transformation in vielen Bereichen genutzt werden.

Was ist die Innergetic Meditation.

Die Innergetic Meditation wurde speziell entwickelt um vor allem die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Gesundheit zu fördern sowie um Transformation in jedem Bereich erreichen zu können.

Diese Methode der Meditation beschäftigt sich, auf eine natürliche Art und Weise im ganzheitlichen Sinne, mit der Wurzel der Ursache. Statt Symptome mit Medikation zu bekämpfen setzt die Innergetic auf die Lehre der von innen wirkender Kräfte, den sogenannten Innergien. Diese Innergien in uns werden durch unsichtbare Einflüsse und aktive Frequenzen bestimmt.

Was kann die Innergetic Methode?

Diese Methode der Meditation…

  • macht uns leistungsfähiger
  • fördert die innere Ruhe und Harmonie
  • stärkt das Selbstwertgefühl
  • erhöht das Konzentrationsvermögen
  • reduziert Stress
  • reduziert Bluthochdruck
  • lässt ein allgemeines Wohlbefinden aufkommen
  • erhöht die Bereitschaft loszulassen

Die Intelligenz der Zellen.

In jedem von uns stecken unglaubliche Informationen. Den meisten Menschen ist es nicht bekannt, wie hochintelligent jede einzelne Körperzelle in uns ist und schon gar nicht wie diese Zellintelligenz von jedem zur Selbstheilung oder Transformation erfolgreich genutzt werden kann.

Ebenso kann die Intelligenz der Zellen zum Meistern von geistigen oder emotionalen Krisen, zur persönlichen Potentialentfaltung und zum lösen von familiären oder beruflichen Situationen genutzt werden. Um Menschen dabei zu unterstützen wurden die Innergetic Methoden, durch die Innerlogin und Gesundheits-Trainerin Alice Hastenteufel, in jahrelanger Arbeit und Forschung entwickelt.

Was brauche ich zum meditieren?

Eigentlich benötigst du überhaupt nichts zum Meditieren. Du kannst überall und zu jeder Zeit im stehen, sitzen oder liegen meditieren. Aber, es gibt einige Dinge, die das meditieren unterstützen und angenehmer machen können.

  • ist für alle Altersgruppen geeignet
  • ist für Frauen und Männer geeignet
  • braucht keine besonderen körperlichen Voraussetzungen
  • ist auch für Anfänger geeignet
  • mit leicht erlernbaren Übungen
  • kann jeder Zeit durchgeführt werden

Beliebte Hilfsmittel zum meditieren.

Hilfsmittel sind nicht unbedingt notwendig, jedoch können einige das meditieren erleichtern oder unterstützen. Hier haben wir einige für dich zusammengestellt.

  • Bequeme Kleidung
  • Meditationskissen, Stuhl oder Sitzbank
  • Musik zum meditieren
  • geführte Meditationen
  • Baumwolldecke

Bei der Kleidung solltest du darauf achten, weiche und bequeme Kleidung zu tragen. Wähle die Kleidung in der du dich wohlfühlst. Wenn die Kleidung beim meditieren zwickt und juckt ist es unangenehm und die Konzentration leidet darunter.

Wie geht richtig meditieren?

Wenn du ernsthaft an der Kraft der Meditation interessiert bist, solltest du täglich 5 bis 10 Minuten meditieren und regelmäßig an professionell geführten Meditationen teilnehmen.

Meistens wird im Sitzen meditiert, ein Meditationskissen oder eine Meditationsbank kann von Vorteil sein. Bei der Wahl der Sitzmöglichkeit ist es wichtig darauf zu achten, dass ein aufrechtes Sitzen über längeren Zeitraum und die freie Bauchatmung möglich sind.

Wie lerne ich die Innergetic Meditation?

Der einfachste Weg ist die „28 Days Challenge“ mit Alice. Die Challenge ist so konzipiert, dass möglichst jeder daran teilnehmen kann. Mit dieser Challenge kannst du dich frei für’s echte Leben machen. Egal ob du spirituell, in einem Glauben verankert oder Atheist bist, diese Formen der Meditation sind für jeden möglich. In der Challenge geht es nur darum, tief einzutauchen in das, was du bist und was du ganz individuell, für ein Leben wie’s dir gefällt, nutzen kannst.

Du bekommst die Möglichkeiten der positiven Lebensveränderung durch Meditation. Du lernst von Grund auf richtig zu meditieren und du bekommst Impulse um dein Leben so zu kreieren wie du es möchtest. Mehr Details findest du auf unserer Website: 28 Days Challenge

Wissenschaftliche Studien der Meditation.

Obwohl das Meditieren bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert wird, entdeckt die wissenschaftliche Forschung erst in den letzten Jahrzehnts, dass meditieren eine positive Wirkung auf uns ausübt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar