Was sind Innergien

Was sind Innergien?

Die Innergien entstehen durch alle unsere Denk-, Gefühls-, Instinkt- und Intuitionsprozesse. Jede Erfahrung, Reaktion sowie jede Aktion und Handlung in unserem Leben hinterlässt einen „Abdruck“ in unserem Inneren. Das sind unglaubliche Informationen, die genutzt werden können.

Also durch Prägungen, die wir seit unserer Zeugung dabei haben und sogar aus Prägungen allen Lebens. Wir nehmen sie in unseren Empfindungen, Gedanken und Handlungen wahr. Informationen aus unserem Unterbewusstsein- und Bewusstsein-Speicher sowie die Zellintelligenz jedes einzelnen kann zur Selbstheilung und Transformation in allen Lebensbereichen genutzt werden.

Lese hierzu auch den Beitrag: Prägungen der Vergangenheit beeinflussen das Leben

Jede einzelne Körperzelle ein Speicher

In jedem von uns stecken unglaubliche Informationen. Den meisten Menschen ist es nicht bekannt, wie hochintelligent jede einzelne Körperzelle in uns ist und schon gar nicht wie diese Zellintelligenz von jedem zur Selbstheilung oder Transformation erfolgreich genutzt werden kann.

Ebenso kann die Intelligenz der Zellen zum Meistern von geistigen oder emotionalen Krisen, zur persönlichen Potentialentfaltung und zum lösen von familiären oder beruflichen Situationen genutzt werden. Um Menschen dabei zu unterstützen wurden die Innergetic Methoden, durch die Innerlogin und Gesundheitscoach Alice Hastenteufel, in jahrelanger Arbeit und Forschung entwickelt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar